Freitag, 31. Mai 2013

Neue Bürste

Hey ihr Lieben,
ich war mal wieder im dm, weil ich ein bisschen Zeit hatte bis meine beste Freundin und mein Freund in die Stadt gekommen sind, damit wir zusammen zu Ikea fahren konnten. Es war super voll, man konnte kaum durch die Gänge gehen, ohne, dass einem irgendwer im Weg stand oder einen angerempelt hat. Aber das hat mich und meine Shopping-Natur natürlich trotzdem nicht davon abgehalten, etwas zu kaufen :P
Ich hab gleich mehrere Sachen gekauft, darunter einen Augenbrauenstift von Catrice (davon berichte ich dann demnächst) und eine neue Bürste. Eig hab ich welche zu Hause, aber... Leider wurden mir meine Haare beim Friseur mit Farbe gefärbt, die ich nicht gut vertrage und jetzt sehen sie einfach nur furchtbar aus. Irgendwie war mir das Anlass genug mir endlich eine neue Haarbürste zu kaufen (die ich schon länger im Blick hatte, mir aber zu teuer war...) Meine neue Bürste ist die ebelin nature Holz-Massagebürste mit Noppen. Ich hab mich für die längliche entschieden, gekostet hat die mich 5,95 €. Ich hab sie gleich nach dem Bezahlen ausprobiert und mir gefällt sie wirklich gut. Die Drahtstifte meiner Plastikbürste kratzen ein bisschen auf der Kopfhaut, mit der Holzbürste mit Noppen ist es viel angenehmer für die Kopfhaut. Meine Haare fliegen eig. nicht so oft, also kann ich nicht sagen, ob diese Bürste da einen anderen Effekt hat als meine alte. Außerdem ist sie ist schön handlich und nicht so groß :) Ich mag sie wirklich gerne!
Liebe Grüße, eure Elle
links meine neue ebelin-Bürste, rechts meine alte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen