Freitag, 10. Mai 2013

Happy Hour zu Hause

Hallo ihr Süßen,

heute zeige ich mal was gaaaanz leckeres :D


Das sind die fruchtigen Cocktails mit denen mein Freund und ich uns einen schönen Abend gemacht haben!
Es sind Fertigcocktails von Shatler's, also schon vorgemischte Cocktails. Zu sehen sind hier Mai Tai (gelb) und Havanna spezial (rot).


Ich liebe Cocktails und gehe öfters mit Freunden zu Happy Hours in Cocktails-Bars. Allerdings sind selbst dann die Preise meist nicht ohne, also haben mein Schatz und ich uns mal nach solch fertiggemischten Cocktails umgesehen. Ein Set mit versch. Sorten und Gläsern kam so auf die 40€. Glücklicherweise hatte mein Freund im April Geburtstag, also haben meine lieben Eltern ihm das Set geschenkt :)
Statt Crush-Eis haben wir einfach sehr viele Eiswürfel in die schicken Gläser getan. Und die Cocktails schmecken wirklich lecker, sehr fruchtig und auf jeden Fall nicht verwässert, wie bei manch später Happy Hour!
Wir haben noch 6 weitere Fertigcocktails, davon noch 4 mit Alkohol und 2 alkoholfreie.
Wir probieren uns natürlich noch durch die anderen Sorten durch, aber planen schon jetzt welche nachzubestellen und Freunde einzuladen auf ein paar Cocktails :)

Schönes Wochenende, eure Elle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen