Samstag, 25. Mai 2013

Neuer Lack :D

Hey ihr Süßen,
wie so oft war ich im dm, obwohl ich nix brauchte. Und wie sonst auch hab ich mir was gekauft :P
Geholt habe ich mir einen neuen Nagellack. Dieser ist aus der Volume-Gloss-Reihe von p2 und hat die Farbe "030 sweet darling", ein pastellenes Lila. Ich hab zwar schon länger den pastell-grünen Lack im Sinn, aber irgendwie schien mir Lila dann doch tragbarer... Die Volume-Gloss-Lacke sind etwas teurer als die anderen von p2, bezahlt hab ich 1,95 € (was ja immer noch günstig ist).
Beim Auftragen hab ich irgendwie nen kleinen Schock bekommen, weil die Farbe wirklich stark pigmentiert ist und genauso aussieht wie im Fläschchen.. Ich weiß auch nicht, aber ich dachte es wäre transpartenter ;P Zum anderen bin ich mir nicht sicher, ob mir die Farbe steht... Was mich aber wirklich gestört hat, war, dass der Lack sehr flüssig ist! Das ist beim Auftragen gewöhnungsbedürftig. Und wie immer für ein schönes Ergebnis zwei Schichten auftragen, da es sonst streifig aussehen könnte.
Was meint ihr??

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen