Dienstag, 14. Mai 2013

Meine BoB ist daaaa!!!!

Hi ihr Liebchen,

meine Douglas Box of Beauty ist da :) Eig. schon seit Samstag, aber das Wochenende war ich ja bei der Familie wegen Muttertag. Heute hab ichs geschafft die Box bei der Post abzuholen. Ich war schon sehr gespannt, ob mein Lidschatten kaputt gegangen ist wie bei vielen anderen Box-Inhaberinnen.  Das kann ich vorwegnehmen: Alles heil geblieben, puh :)
Die Lidschattenbox ist wirklich schön und es passen 6 Lidschatten rein (mit Pinselchen). Ich habe heute schon mal bei Müller nach schönen Farben von artdeco geguckt, um mir mein Kästchen zu füllen :)) Der grüne Lidschatten ist übrigens auch ganz hübsch, er glitzert ein bisschen. Ich hab ihn noch nicht aufgetragen, weil ich glaube, er passt besser zum Abend-Make up.
Die Shiseido-Nachtcreme wird heute ausprobiert! Sie riecht bisschen nach Seife, ich bin schon gespannt.
Die Biotherm-Cremeproben und meine Annayake-Maske hab ich mir noch nicht genauer angeschaut.
Dafür hab ich mal das Parfum aufgesprüht und ich bin mir nicht ganz sicher wie ichs finde... Anfangs rochs nach normalem süßem Parfum, dann nach Sonnencreme und dann irgendwie salzig. Als ich meinen Freund ca. 1 Stunde später an meinem Handgelenk riechen lassen hab ("Riech mal Schatzi" schon hatte er meinen Arm im Gesicht :P) war der Duft schon fast verdunstet...
Ich bin mit meiner Box trotzdem vollauf zufrieden :) Ich bin wirklich froh ein Abo zu haben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen