Sonntag, 5. Mai 2013

Was trinkt ihr gern?

Hallo liebe Leserschaft!

Da ich in diesem Blog nicht nur Make Up anpreisen will, sondern auch über andere Dinge berichten möchte, die ich interessant finde, stelle ich euch auch noch ein Getränk vor!

Dabei handelt es sich um Tea 2 Go von Westeliff in der Geschmacksrichtung Grüntee Apfel.
Hier ein Foto:


Probiert habe ich das Getränk noch nicht, da ich es morgen mitnehmen will, wenn ich zu meinen Vorlesungen fahre. Eig. verzichte ich lieber auf Zucker in Getränken, aber gekühlter Tee zum mitnehmen hat mich beim Einkaufen im Aldi einfach angesprochen (lag vllt daran, dass es gestern warm war und ich durstig einkaufen gegangen bin :D)
Ganz neu ist der Tea 2 Go glaub ich nicht, aber ich hab ihn noch nie probiert, vllt. geht es der oder dem ein oder anderen ja auch so!
Dann könnt ihr euch auf morgen freuen, wenn ich über den Geschmack berichte :)

Soviel von mir, bis morgen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen