Sonntag, 26. Mai 2013

Artdeco-Box füllen!

Hallo ihr Lieben,
wie damals in meinem Post zum Inhalt meiner Douglas Box erwähnt, habe ich mir eine Artdeco-Box mit einem dunkelgrünen Lidschatten ausgesucht. Die Box ist recht groß und hat mit dem nur einen Lidschatten wirklich viel zu leer gewirkt. Also bin ich am Freitag ab ins Douglas und hab mir 2 Lidschatten und einen Blusher ausgesucht :)
Ich hab mich für einen Lidschatten in der Farbe 246, ein bläulicher Grünton (hoffentlich passend zum dunkelgrün), und einen in der Farbe 90, ein dunkles Lila, entschieden. Ich hab mir extra Farben ausgesucht, die ich so noch nicht zu habe und die trotzdem zu meinen grünen Augen passen :)
Der Blusher hat die Farbe 18. Das ist ein etwas dunkleres, bräunliches Rot mit Glitzerpartikeln.
Hier noch die Preise: Die Lidschatten kosten je 4,80€ und der Blusher 8,50€.
Meine Box macht jetzt richtig was her :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen