Freitag, 24. Mai 2013

MUA Cosmetics

Hey ihr Lieben :)
Gestern kam mein mua-Päckchen an! Die Marke mua gibt es in England zu kaufen und sie bieten gutes make up zu günstigen Preisen. Ich habe schoneinmal über den online shop bestellt und bin von den Produkten postiv überrascht worden. Momentan läuft eine 3 für 2 Aktion bei der ich zugeschlagen habe :)
Gekauft habe ich einen Puderpinsel mit dem ich schon das letzte mal geliebäugelt habe, einen power pout & einen Lip boom (Lippenstift und Gloss kombiniert).
Den Pinsel hab ich noch nicht ausprobiert, aber das hole ich noch nach!
Zum power pout: Ich habe mich für die Farbe "Rendezvous" entschieden. Obwohl die äußere Aufmachung auf einen nude-Ton schließen lassen könnte, handelt es sich hierbei um einen pinken Farbton. Vgl. mit meinem Lip Biggie von BeYu ist mir aufgefallen, dass er sich cremiger auftragen lässt und statt wie ein Lippenpflegestift riecht er nach Pfefferminz :P Auch die Farbe ist deutlich intensiver! Gerade bei dem Farbton nicht was für jeden Tag. Die Lippen fühlen sich aber trotzdem geschmeidig an :)
Mein Lip boom hat die Farbe vibe. Obwohl es ein nude-Ton ist, finde ich die Farbe ziemlich auffällig, was aber auch an meinem Hautton liegen könnte. Der Lippenstift lässt sich gut auftragen, trocknet an den Lippen aber ziemlich aus. Die Farbe würde ich als orangerotes braun bezeichnen. Auch hier ist die Farbabgabe wirklich gut und auch bei einmaligen über die Lippen ziehen, hat man intensive Farbe drauf. Die Haltbarkeit habe ich noch nicht getestet, da ich von der doch dunkleren Farbe als erwartet etwas überrascht war und ihn deshalb nicht im Alltag tragen wollte. Der Lipgloss ist etwas klebrig und zieht Fäden. Er ist fast transparent mit sehr vielen goldigen Glitzerpartikeln und er riecht nach Caramel (yammie :) ). Über dem Lippenstift aufgetragen sorgt er für mehr Volumen.
Das wars erstmal dazu :) Ich werd demnächst noch einige Fotos vom Tragen machen und poste sie dann hier.
Also bis demnächst :)
Eure Elle






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen