Donnerstag, 9. Mai 2013

Gestern bei Rossmann...

Hallo Feiertags-Freunde,

ich war gestern bei Rossmann, weil dort noch bis Freitag (glaub ich...) 20% auf Maybelline Produkte sind.  Ich wollte einen Blush aus der fit me Serie, aber leider gabs den, den ich wollte, nicht mehr :( Ich bin aber trotzdem fündig geworden :D



Die Pflaster für neue Ballerinas, wenns mal nicht mehr regnet...
Und das Puder SuperStay 24 von Maybelline- Für mich ein Segen! Wasserfest, widersteht Hitze und Schweiß; perfekt für den Sommer :)) Ich schreib dann noch, ob er hält, was er verspricht, wenn ich ihn ausgiebig getestet habe :)
Und zuletzt ein Lippenstift von Manhattan... Geplant war der Kauf der Farbe 95D, gekauft hab ich 95P! Ein riesen Unterschied!!! Ich war wohl vorübergehend bisschen sehschwach, k.A. ... Die Farbe ist mir leider zu dunkel, also ich werd meine Mutter fragen, ob sie ihn will (mit ihren dunklen Haaren kann sie sowas tragen).

Achja heute ist übrigens Vatertag! Also den lieben Vater anrufen, damit er weiß, dass man an ihn denkt und ihn lieb hat <3

Schönen Feiertag noch, eure Elle

PS: Dieser Post stammt samt Foto von meinem Smartphone, weiß noch nicht, ob das genauso gut ist wie am Laptop. Das schau ich mir dann auf dem Laptop mal an :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen