Samstag, 11. Mai 2013

Sand Style Nagellack

Hallo ihr Nachtschwärmer :)

Habe mir grade die Nägel lackiert in dem einen Lack, der bei meinem Freund rumsteht. Dabei handelt es sich um den sand style polish in der Farbe 050 confidential von p2. Strukturlacke waren ja vor einiger Zeit ziemlich beliebt, momentan gehts aber mehr in Richtung Pastell-Farben. Ist eben schön ein bisschen Frühling auf den Fingern zu haben :) Trotzdem finde ich den Sand-Lack echt gelungen und habe dafür auch schon einige Komplimente erhalten, weshalb ich ihn gleich noch ein bisschen lieber hab :D (wer hört auch nicht gern Komplimente ;) ) Und damit ihr auch sehen könnt, wie der Lack aussieht, habe ich hier noch Fotos davon.

Was meint ihr? Schöner Trend oder lieber Pastell?? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen