Montag, 6. Mai 2013

Typisch Vorfreude...

Hallo ihr Lieben,

wie gestern vorhergesagt, erzähle ich euch heute wie mir der Tea 2 Go von Westeliff in der Geschmacksrichtung Grüntee Apfel geschmeckt hat.

Vorne vorweg: Ich hab mir was anderes drunter vorgestellt!

Der Tea 2 Go hat für mich nicht wirklich wie Tee geschmeckt, sondern eher wie Kompott (das ist ein Getränk mit  verschiedenem Obst drin). Das hat mich leider gleich etwas enttäuscht :(
An sich ist der Tea trotzdem nicht schlecht, ich konnte auf jeden Fall Apfel rausschmecken und gekühlt ist er auch durchaus erfrischend!

Ich weiß noch nicht, ob ich mir den Tea nochmal nachkaufe, das liegt aber eher am Zucker und nicht am Geschmack :P Soviel dazu!

Morgen kann ich euch dann den Inhalt meiner von mir zusammengestellten Douglas Box zeigen :)
Ich freu mich schon aufs nächtliche Zusammenstellen, auch wenn ich um halb 7 wieder aufstehen muss...

Bis dann :) eure Elle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen