Dienstag, 28. Mai 2013

Sommer, Sonne, Magnum

Hi ihr Lieben,
bestimmt habt ihr schon die Werbung von Magnum mit den neuen Eissorten gesehen?!
Eine Freundin von mir hat total von der Sorte Creme brulee geschwärmt und als ich dann die Minis im Lidl entdeckt hab, waren sie gleich mit in der Einkaufstasche!
Zuhause haben mein Freund und ich die guten Stückchen mal probiert...
Der erste Bissen ist schon der totale Magnumgenuss, denn überzogen ist das Stileis mit dem klassischen Magnum-Milchschoki-Überzug. Zum Vorschein kommt eine Mischung aus Vanilleeis (nehme ich an?), durchzogen mit flüssigem Karamel sowie Karamelstückchen. Ein leckerer Anblick! Hat man nur noch Karamelstückchen im Mund (weil man das Eis auf der Zunge zergehen lasst, mmmhhhh), merkt man einen leicht bitteren Geschmack. Das ist sowohl mir als auch meinem Freund aufgefallen. Im Ganzen sorgt das aber dafür, dass das Eis nicht ganz so erschlagend süß ist - denn es ist schon sehr süß! Dennoch: Die Mischung ist unheimlich lecker und für mich eine der besten Magnumsorten überhaupt!
Fazit: Kein Eis für jeden Tag (man bedenke die Kalorien), aber definitiv zum Genießen, wenn man sich mal was gönnen will :) Und ich empfehle jedem es mal zu probieren, es lohnt sich!
Jetzt muss nur noch der Sommer kommen, das Eis ist schon da ;)
Liebe Grüße, eure Elle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen