Sonntag, 5. Mai 2013

Der neue Lip Biggie...

Hi ihr Lieben, 

ich schon wieder ;P

Heute wie versprochen mehr zu meinem neuen Color Touch 55 Lip Biggie von BeYu!
Die Produktbezeichnung: Feuchtigkeitsspendende Lippenfarbe, rückdrehbar.



Äh ja, sry, die Bilder sind jetzt nicht soo toll geworden...
Aber zum Lip Biggie: 

Aussehen: Der Stick ist aus Plastik und hat eine praktische Drehfunktion, man muss also nicht anspritzen! Die Farbe ist 55 Misty Rose, ein ,wie ich finde, sehr natürlicher Roséton.
Konsistenz: Beim Auftragen und vom Tragegefühl erinnert mich der Lip Biggie an einen normalen Fettstift (er richt sogar wie einer :D).

Hier noch zwei Bilder, wie der Lip Biggie auf meinen Lippen aussieht:

im Raum

im Sonnenlicht (und Schatten...)

Misty Rose kein aufdrigliches Rosa, sondern wirklich ein natürlicher Ton. Der Lip Biggie verleiht auch einen schönen Glanz auf den Lippen :)
Die Lippen fühlen sich weich an, aber wie gepflegt sie auf Dauer sind, kann ich noch nicht sagen.

Gekauft habe ich ihn bei Douglas für 9,95 €. 

Soviel erstmal von mir :)
Bis demnächst, Elle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen