Donnerstag, 16. Mai 2013

Zeigt her eure Hände

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch einen weiteren "Bis-vor-Kurzem-noch-Trend"-Trend :D
Und zwar hab ich mir die Nägel neu lackiert.
Benutzt hab ich dafür einen relativ alten Esprit-Nagellack, den es vor Ewigkeiten mal bei DM gab. Obwohl er eine wirklich schöne Farbe hat (rose passion), ist er nicht der Trend, den ich meine :P
Dadrüber kam nämlich eine Schicht Mattlack! Dieser lässt die Nägel nicht mehr glänzen, sondern verleiht dem Ganzen ein mattes Finish. Mein Mattlack ist von uma, die Marke war vor ein paar Wochen beim Kaufhof in der Nähe im Ausverkauf für 50%. Ich hab euch ein Foto meiner linken Hand gemacht, damit ihr sehen könnt, wie das G anze dann ausschaut :) Auf meiner rechten Hand hab ich am Ringfinger den Mattlack weggelassen, da sieht man den Unterschied, schon anders find ich!
Ich hab mir den Mattlack dort dann auch gespart und crackling Lack von p2 in weiß drüber lackiert.
Soviel zu meinen abendlichen Lackier-Sessions ;)

Was meint ihr zu Mattlack und crackling-Lack???

Bis bald, Elle
linke Hand fertig
rechte Hand, Ringfinger ohne Matt-Überlack
rechte Hand, Ringfinger mit Crackling-Lack
die verwendeten Lacke :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen