Donnerstag, 23. Mai 2013

Schöne Hände (diesmal kein Lack :P)

Hallo ihr Lieben,
wie ihr vllt. schon bemerkt habt, liebe ich Nagellack!
Dafür sind gepflegte Hände eig. ein Muss. Leider hab ich trockene Haut und gerade bei Kälte viele raue Stellen. Deshalb verwende ich unterwegs gern Handcreme. Für den Winter hatte ich eine sehr reichhaltige Sheabutter-Handcreme von L'Occitane. Da es aber wieder etwas wärmer geworden ist und ich fettige Hände nicht leiden kann (man kann nix anfassen ohne einen Fettfilm drauf zu hinterlassen...!!!), bin ich nun auf eine leichtere Creme umgestiegen: Die Waldfrucht-Handcreme von Baehr. Diese war einmal in einer meiner Pinkboxen gewesen, als ich diese noch aboniert hatte (ich hab das Abo beendet, weil ich ein Douglas BoB-Abo abschließen konnte & keine 2 Abos wollte).
Aber zur Creme:
Sie hat eine cremige Textur, die sich leicht verteilen lässt. Der Durf ist zunächst ziemlich intensiv fruchtig, sehr lecker. Er verfliegt ein bisschen und man riecht ihn dann nur noch, wenn man ganz nah an den Händen schnüffelt :D
Die Haut fühlt sich schön seidig an. Leider hatte ich aber den Eindruck, dass die Creme sich samt Wirkung abwäscht, sodass die Hände dann wieder trocken sind...
An sich mag ich die Creme trotzdem gerne, weil sie gut riecht und die Haut nach dem cremen nicht spannt, sondern sich schön zart anfühlt. Und sie zieht schnell ein! Wichtig!! :)
Liebe Grüße, eure Elle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen