Dienstag, 7. Mai 2013

Meine Douglas Box im Mai :)

Hallo zusammen!

Heute zeige ich euch, welche 4 Maxiproben ich mir in meiner Douglas-Box zusammengesucht habe :)
Ich hab die Box noch nicht so lange, aber ich fand sie bisher immer supi und um 3 Uhr aufstehen fiel mir dafür dann auch nicht schwer.
Heute allerdings hatte ich wie viele andere das Problem, dass die Seite von Douglas nicht wirklich schnell geladen hat und diverse Fehler passiert sind. Ich hatte zwar um 3:15 Uhr die volle Auswahl, trotzdem musste ich mich 3 mal anmelden und meine Box neu zusammenstellen, weil ich jedes mal, wenn ich "Box fertigstellen" geklickt hab, auf die Anmelde-Seite zurückversetzt wurde.
Das war schon ziemlich nervig und der helle Lidschatten war bis dahin dann auch nicht mehr da...

Trotzdem freue ich mich über meine Zusammenstellung :)
(Das Parfüm hab ich übrigens nicht genommen, weil ich den Duft nicht mag; ist mir einfach zu schwer)



Warum ich mich wofür entschieden habe:

Der Artdeco Dita von Teese Lidschatten hat die Farbe Mascarade, ein dunkles grün. Dunkelgrünen Lidschatten habe ich noch nicht ausprobiert, also fand ich das ne gute Gelegenheit :P

Douglas beschreibt die Annayake Maske wie folgt:
"Express-Pflege mit Sofortwirkung - Die glättende Anti-Aging Gel-Maske verwandelt sich auf der Haut in eine geschmeidige Creme. Sie versorgt die Haut mit Feuchtigkeit, reinigt und beruhigt. Die natürlichen Hautfunktionen werden angeregt und die Haut vor Freien Radikalen geschützt. Das Ergebnis ist eine strahlend-frische, seidig-weiche Haut."
Ich habe zwar mit meinen 24 nicht grade ein faltiges Gesicht, aber meine Haut ist relativ trocken und eine Maske, die meine Haut mit Feutigkeit versorgt und beruhigt, musste einfach mit!

Die Shiseido Nachcreme ist wieder ein Anti-Falten-Produkt! Glaubt mir noch einer, dass ich keine Falten habe? :D  Für die habe ich mich entschieden, weil meine Nachtcreme leer ist und ich mir dachte, hey vllt passts ja (sonst kriegts meine Mutter ;P)

Von Biothem habe ich schon viel Gutes gehört, aber noch nichts ausprobiert. Also hat sich hier mal wieder eine gute Gelegenheit aufgetan.

Ich hoffe, die anderen Douglas-Boxen-Inhaberinnen sind mit ihrer Auswahl genauso zufrieden :)
Alle anderen (die eine wollen) haben bestimmt heute die Möglichkeit ein Abo abzuschließen! Toi toi toi

Liebe Grüße, Elle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen