Samstag, 8. Juni 2013

Sommerfüße

Hey ihr Lieben,

endlich ist es sonnig und warm und spätestens jetzt die Zeit für Sandalen!
Dabei fällt auf: Frau trägt bunt, und zwar auf den Zehen. Ich hab heute mal nach unten geschaut und alles ist dabei von Metallic bis french nails. Auch meine Zehen sind lackiert :) Ich finde es sieht gepflegter aus und man achtet weniger auf die Blasen, die man sich dank selten getragener Schuhe läuft. Für schöne Füße benutze ich übrigens den balea Fußbalsam aus dm. Über Nacht zaubert die Creme weiche Füße und soll helfen weniger Blasen und Druckstellen zu bekommen (ich hab trotzdem Blasen an den Füßen...)
Wie sehen eure Füße aus? Lackiert ihr? Oder tragt ihr vllt trotz Sommerwetter lieber geschlossene Schuhe?
Liebe Grüße, eure Elle

2 Kommentare:

  1. Schöne Füße hast du! :)
    Also noch sind die Fußnägel unlackiert...aber wenn es jetzt wirklich mal warm bleibt, werd ich sie auch mal wieder anpinseln ;) Es sieht wirklich gepflegter aus!
    Als Fußcreme benutze ich eine mit Lavendel von Yves Rocher ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :D
      Die Lavendelcreme von Yves Rocher hatte ich auch schon, ich mag, dass sie so schnell einzieht! Aber bei Yves Roches bin ich nicht so oft wie in dm, deshalb durfte bei mir eine von balea mit.
      Liebe Grüße :)

      Löschen