Dienstag, 11. Juni 2013

Douglas BoB Auswahl Juni

Hi ihr Lieben,

heute war wieder Auswahlzeit für die Douglas Box of Beauty. Anders als sonst war die Box schon ab 2:30 Uhr zur Zusammenstellung freigeschaltet. Glücklicherweise hatte ich um 3 Uhr noch die volle Auswahl :)

Wofür ich mich entschieden habe, seht ihr hier:

Für die Sonnenpflege und das Trockenshampoo habe ich mich relativ schnell entschieden, weil dies Produkte sind, die ich mir demnächst kaufen wollte :) Sehr praktisch!
Das Armani Parfümpröbchen habe ich mitgenommen, weil meinem Freund und mir damals das Armani Code  femme sehr gut gefallen hat und ich einfach gespannt bin, wie dises hier riecht.
Ich hatte überlegt noch etwas Dekoratives mitzunehmen, aber eine Artdeco Lidschatten-Box habe ich schon und die Artdeco Lip Lacquer waren einfach nicht meine Farbe. Dann gab es glaub ich nur noch eine Mascara, von denen ich schon einige habe, weshalb diese auch nicht in meine Box kam.
Und somit habe ich mich dann für eine Maske entschieden :)

Ich bin wirklich zufrieden mit der Box diesen Monat, es ist immer was dabei, was man mag :)

Wie findet ihr die Auswahl diesen Monat? Habt ihr eine Box und wofür habt ihr euch entschieden??

Liebe Grüße, eure Elle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen