Mittwoch, 26. Juni 2013

DM und Primark Haul

Hey ihr Süßen,
ich hatte heute etwas Zeit bevor ich an den Campus musste und hab die Zeit genutzt, um im DM einen Blush aus der Sommer LE zu kaufen. Leider gab es den dort nicht mehr :( Ich werd also noch in einem anderen DM gucken müssen...
Trotzdem bin ich nicht mit leeren Händen rausgegangen. In den Restpostenartikel sind mir 2 Hübsche ins Auge gesprungen: Der Sheer Lip Color Lippenstift von Catrice in der Farbe C03 Nude & Rude sowie der Manhattan Eye Dust Eyeshadow Powder in der Farbe 02 Air Guitar. Beides für je 0,95 Cent!
Den Lippenstift kannte ich nicht und hab ihn einfach mal auf gut Glück mitgenommen. Beim Eye Dust ist es etwas anders, um den bin ich nämlich schon einige Mal rumgeschlichen. Ein Puder für die Augen klingt wirklich ungewöhnlich.
Ich werde beides noch auftragen und dann berichten, wie mir meine 2 kleinen Schnäppchen gefallen.
Außerdem hab ich noch den Rasierschaum "Venedig" mit Feigenduft aus der Balea LE und ein Deospray von Rexona gekauft (komisch was man alles ganz unerwartet braucht, wenn man bei DM ist :D).
Das war auch noch nicht alles, den unweit vom DM befindet sich Primark und da wollte ich nach dem Tangle Tweezer Dupe schauen. Gefunden und gekauft fur 1,50 €. Ich hab ihn in rosa gewählt, es gibt aber auch rot. Eine andere Form hab ich nicht gesehen. Ich wollte den De-Tangeling Brusg nach dem Haare waschen testen, da meine Bürste nicht so gut durch nasse Haare gleitet und mir so viele  rausreißt. Auch da werd ich berichten, obs klappt :)

Bis dann, eure Elle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen