Montag, 3. Juni 2013

Dior Addict Gloss-Mini gratis

Hey ihr Süßen,
am Wochenende hatte ich die Möglichkeit mich bei einem Dior-Counter schminken zu lassen und dazu noch einen Mini-Lipgloss zu bekommen!
Das könnt ihr auch ganz einfach. Dazu geht ihr auf diesen Link:
http://beauty.glam.de/2013/05/summer-beauty-die-neuen-dior-addict-glosse/
Hier könnt ihr, wenn ihr eure Stadt in der Liste findet, mit einem Ausdruck auf dem ihr euren Namen und eure Adresse angebt, zum Dior-Counter gehen und bekommt dort ein auf den Lipgloss ausgerichtetes Make Up und eine Lipglossprobe. Das alles um den neuen Dior Addict Gloss vorzustellen. Eine super Aktion :)
Die Dame von Dior, die mich geschminkt hat, war unheimlich lieb und hat sich ganz viel Mühe gegeben. Leider war die Foundation etwas zu hell, trotzdem sah mein Gesicht makellos aus, wodurch der Gloss erst recht zur Geltung kam. Aufgetragen wurde bei mir die Farbe Diablotine, die es auch als Probe gratis gibt. Zusätzlich habe ich noch 2 weitere Dior-Pröbchen bekommen, über die ich mich auch sehr gefreut habe :)
Leider hält Lipgloss bei mir nie sehr lange, was daran liegt, dass ich versuche viel zu trinken... Trotzdem finde ich ihn angenehm zu tragen und die Farbe echt schön. Ich hatte sie viel dunkler erwartet, aber da es ja Lipgloss ist, ist er nicht allzu deckend. Er schimmert leicht und sorgt durch den Glanz für mehr Volumen auf den Lippen. Ich fand ihn auch nicht zu klebrig (typisches Lipgloss-"Problem").
Voller Überzeugung von dem tollen Make Up war ich dann heute im Müller, um nach der richtigen Farbe von der Diorskin forever Foundation zu suchen, weil sie toll deckt ohne nach Maske auszusehen. Da mir 022 Cameo zu hell war, hab ich mich durchprobiert und bin bei 032 rosy beige gelandet. Leider sah ich damit im Tageslicht aus wie eine Karotte :(((
Ich habe also trotz der einigermaßen großen Auswahl von Farbtönen nicht den richtigen für mich gefunden.
Ich habe mir stattdessen die Clinique even better-Foundation gekauft, da ich da eine passende Farbe für mich gefunden habe (aber dazu berichte ich dann später).
Ich finde durch die "Kennenlern"-Aktion mit Goody macht Dior wirklich vorteilhafte Werbung für sich und zeigt, dass sich der Preis für die Produkte auch lohnt (die Foundation <3).
Also los zu Dior :)
Liebe Grüße, eure Elle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen