Montag, 10. Juni 2013

Astor-Aktion bei dm

Hey ihr Süßen,
ich war heute bei dm, um mir einen nail polish corrector pen zu kaufen (damit kann man ganz easy kleine Stellen Nagellack an den Rändern entfernen). Im Vorbeispazieren an den Make Up-Ständen hab ich mir dann nochmal den Astor Soft Sensation Lipcolor Butter angeschaut und gesehen, dass die Aktion beim Kauf eines Lipcolor Butter einen Astor Nagellack gratis zu bekommen noch läuft! Ich dachte, die wär längst rum, aber tatsächlich läuft sie noch bis zum 12.06.13, also noch bis Mittwoch. Mein Glück :) Nach langem am Lipcolor Butter vorbeischleichen durfte er nun endlich mit. Entscheiden hab ich mich für die Farbe Caramel Envy, ein schimmernder Nude-Ton. Lippenstifte in intensiven Farben hab ich schon einige, also hab ich mich für einen zarte Alltagsfarbe entschieden :) Den Nagellack hab ich in der Farbe pink pleasure gewählt. Ich werde ihn demnächst auftragen und dann mehr dazu berichten. Die Lipcolor Butter kostet übrigens 5,95€ und der Nagellack 4,95€ (während der Aktion gratis!)
Also zuschlagen, solangs noch geht :)
Liebe Grüße, Elle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen