Sonntag, 9. Juni 2013

Nude Magique CC Cream

Hey ihr Süßen,
in meiner Glamour ist ein Pröbchen der neuen Nude Magique CC Cream von L'Oreal Paris in der Farbe "Anti-Redness". Ich hab sie gleich ausprobiert, weil ich am überlegen bin mir eine CC Cream zu holen. Als ich die kleine Packung aufgemacht hab, kam mir eine flüssige, grüne Creme entgegen. Ich war erstmal überrascht, aber grün soll ja rot (also Rötungen) neutralisieren. Im Gesicht hat sich die grüne Creme durch verreiben braun verfärbt! So ein Farbwechsel-Effekt sorgt bei mir immer für erstaunen :D
Der Ton war erstmal zu dunkel für mein Gesicht (ein gelblich brauner Ton) also hab ich solang verrieben bis die Schicht ganz dünn war. So ist sie leider auch nicht sehr deckend, was ja der Vorteil gegenüber einer BB Cream sein soll. Irgendwie schade... Die Creme ist trotzdem schön leicht, meine Haut fühlt sich weich an und sieht mattiert aus :) Diese Leichtigkeit mochte ich auch an meiner BB Cream, grade im Sommer fühlt man sich dann nicht geschminkt, hat aber einen ebenmäßigeren Teint.
Fazit: Eine interessante Make Up Alternative, die man ruhig mal ausprobieren kann. Wenn ich mir eine CC Cream kaufe, muss sie aber heller sein!
Habt ihr schon CC Creams ausprobiert? Wie findet ihr die??
Liebe Grüße, eure Elle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen