Donnerstag, 27. Juni 2013

Bestellung bei Fragrance Direct

Hey ihr Süßen,

habt ihr schon von dem Shop Fragrance Direct gehört? Es ist ein englischer Shop für Parfüm, Kosmetik und Pflegeartikel zu unheimlich günstigen Preisen. Die Auswahl erinnert an einen Verkauf von Restbeständen, was heißt, dass statt ganzer Produktpaletten von diversen Marken oft nur einzelne Produkte vorhanden sind. Die Farbauswahl bei Lippenstiften, Foundations, Nagellacken u.a. Produkten ist dementsprechend auch eingeschränkt. Dennoch: Die Preise sind wirklich wahnsinnig gut! OPI Nagellacke für nur 3,99 GBP (4,68€), Essie Nagellack schon für 1,99 GBP (2,33€), verschiedene Parfüms wie Calvin Klein und co. mit angegebenem, nicht zu verachtendem Preisunterschied zur UVP (unverbindlichen Preisempfehlung).
Glücklicherweise liefert der Shop auch nach Deutschland, da kommen dann aber noch die Versandkosten in Höhe von 5,50 GBP dazu. Da das ja nun auch nicht gerade super günstig ist (aber fair, es kommt ja aus England), sollte man schon soviel bestellen wollen, dass sich der Kauf auch lohnt ;) Aber die Auswahl ist groß und man findet, denke ich, immer irgendwas, was einen anspricht.
Ich zumindest konnte nicht widerstehen, da es mir vor allem die Nagellack-Auswahl angetan hat! Meine Bestellung ist raus und ich hoffe sie kommt bald und vollständig bei mir an (man liest leider nicht nur Positives von dem Shop). Ich werde euch auf jeden Fall berichten und dann auch zeigen, wofür ich mich entschieden habe :)
Bezahlen kann man übrigends mit PayPal, was ja eigentlich für den Zahlenden eine sichere Angelegenheit darstellt.

Kennt ihr den Shop schon? Und habt ihr da vielleicht sogar mal bestellt?

Liebe Grüße, eure Elle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen