Mittwoch, 19. Juni 2013

Meine Douglas Box Juni ist da!!!!

Hey ihr Süßen,
seit gestern ist meine Douglas Box da. Leider hat der Postbote wohl keine Lust gehabt bei mir zu klingen, sodass ich sie erst heute entgegen nehmen konnte. Trotzdem freue ich mich riesig darüber :) Erstmal das Paket aufgeschnitten und den Inhalt rausgeschüttelt. Alles da, alles top. Die Lancome-Sonnenmilch-Probe hab ich direkt ausprobiert (wenn nicht bei dem Wetter, wann dann?!). Die Konsistenz ist sehr flüssig, lässt sich aber gut auftragen und noch besser verteilen. Sie zieht schnell ein und hinterlässt keinen lästigen Fettfilm. Der Geruch war irgendwie komisch, hab jetzt nicht gesehen, ob sie parfümiert ist oder nicht, auf der Haut merkt man aber nichts. Der Lichtschutzfaktor ist 20, für mich toll, weil ich schon vorgebräunt bin.
Außerdem hab ich noch den oil seal dryer (das Hauptprodukt) getestet. Leider hat es nicht so funktionier, wie es soll. Also werd ich ihn nochmal verwenden und das heutige Ergebnis auf mein Zeitproblem schieben, wodurch ich ggf. nicht ordentlich genug aufgetragen hab.
Auch über das Trockenshampoo freue ich mich, hab mir heute morgen aber die Haare gewaschen, deshalb muss der Test warten.
Mein Parfüm-Mini ist aus Zeitgründen auch noch ungetestet, hoffe es riecht gut :)
Das ist also meine Box! Seid ihr mit eurer auch so zufrieden?
Eure Elle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen