Donnerstag, 13. Juni 2013

p2 Express Nail Polish Remover

Hi ihr Süßen,
nach wochenlangem Warten gab es endlich wieder den Express Nail Polish Remover von p2 im dm. Den wollte ich schon sooo lang haben. Leider hab ich vor kurzem gelesen, dass er brüchige Nägel verursachen kann und wollte es mir mit dem Kauf nochmal überlegen. Als ich ihn dann heute gesehen hab, waren alle Bedenken wie weggeblasen. Ich hab ihn mir ohne wirklich nachzudenken gekauft. Der Remover kostet ca. 4€. Die Packung ist auffällig pink mit schwarzem Drehverschluss-Deckel. Innen befindet sich ein schwarzer Schwamm mit x-förmigem Einschnitt und Loch in der Mitte.
Folgende Beschreibung findet sich auf der Rückseite:
"Sanfter Nagellackentferner entfernt effizient und wirksam Nagellack. Finger in die Öffnung des Schwammes stecken und drehen. Der integrierte Schwamm nimmt sanft auch hartnäckige Farbreste auf. Mit angenehmem Pflegeduft. [...]"
Also was ich bestätigen kann, ist die einfache Handhabung und dass der Lack schnell abgeht. Aber angenehmer Duft? Der Nagellackentferner riecht seeeehr extrem und beißt total in der Nase. Für mich nicht sehr angenehm! Nagellackentferner riecht zwar immer, aber hier ist es einfach viel stärker als bei bisschen Entferner auf nem Wattepad. Ich benutze sonst auch nur acetonfreie Nagellacke, was der Express Nail Polish Remover auch ist. Das Schwämmchen ist ganz weich, es fühlt sich wirklich seltsam an den Finger da rein zu stecken :P
Mal sehen, ob ich brüchigere Nägel bekomme. Ich hoffe natürlich nicht und versuche mal mit Handcreme und Pflegelacken dagegen vorzubeugen!
Liebe Grüße & schönen Abend, eure Elle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen