Mittwoch, 12. Juni 2013

Astor Perfect Stay Gel Shine Nail Polish

Hi ihr Lieben,
in der Aktion zu einer Astor Soft Sensation Lipcolor Butter einen Gratis Astor Gel Shine Nail Polish zu nehmen, habe ich mich für die Farbe 201 Pink Pleasure entschieden. Gestern Abend kam sie mir noch recht orange vor, aber im Tageslicht ist es unverkennbar ein Barbie-Rosa.
Das Auftragen mit dem neuen Salon Pro Brush (steht auf dem Deckel) ging leicht. Leider war mir die Farbe auch nach 2x auftragen nicht deckend genug. Jetzt trage ich drei Schichten Nagellack und finde es eig. immer noch etwas zu scheer. Vllt mit einer weißen Base? Ich werds das nächste Mal probieren. Der Gel-Shine ist auf jeden Fall deutlich zu sehen, aber mit künstlichen Gelnägeln wird denk ich keine Verwechslungsgefahr bestehen. Für mich trotzdem ein toller Sommerlack :)
Liebe Grüße, eure Elle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen