Samstag, 22. Juni 2013

BeYu Nagellack Totally White Nr. 196

Hey ihr Süßen,
letztens hat es mich wieder zu Douglas gezogen, weil ich mir einen schönen, deckenden weißes Nagellack kaufen wollte. Gleich im Eingangsbereich hab ich dann gesehen, dass einige BeYu-Nagellacke für 1,95€ im Angebot sind und hab mal geschaut, ob da ein weißes dabei ist. Und Tadaa, es war einer dabei :) Find ich super, weil ich BeYu für eine gute Make Up-Marke halte. Da ich sonst versuche Geld zu sparen, weil mein Schatz und ich am 1.7. zusammenziehen, habe ich sonst nichts mehr gekauft. Trotzdem habe ich ein Pröbchen bekommen! Das hat mich doch sehr überrascht, aber natürlich gefreut. Bei Douglas fühlt man sich als Kunde manchmal wirklich sehr willkommen :) Die Probe war von Betty Barclay die neue Duftnote Tender Blossom, ein wirklich sehr blumiger Duft.
Aber nun weiter zum Nagellack. Gesucht habe ich ein deckendes Weiß und das bekommt man mit dem BeYu in Totally White definitiv. Der Pinsel ist etwas schmaler und auch der Lack ist etwas dickflüssiger als ich es z.B. von p2-Nagellacken oder ähnlichen Marken gewohnt bin, wodurch der BeYu-Lack auch für das Auftragen auf der Nagelspitze für den French-Look geeignet sein wird.Trotzdem kann man ihn auch gut für das Auftragen auf dem gesamten Nagel verwenden. Die Trockenzeit ist ganz normal würde ich sagen, also nicht besonders lang oder so. Ich hab mir die Nägel einfach mal bei Zugfahren lackiert und muss gestehen, dass das die total Schnapsidee war. Das Ergebnis was wirklich alles andere als ordentlich! Ich fand ihn dennoch schon nach einer Schicht sehr deckend, finde aber das eine zweite Schichte noch für ein schöneres Finish sorgt. Die habe ich dann zu Hause aufgetragen :D
Mir gefällt der BeYu Nagellack in der Farbe 196 - Totally White sehr gut. Mein Freund fand ihn nicht so schön, da er aufgeragen schon sehr Tip Ex-artig wirkt, weil auch keine Glitzerpartikel oder sonstige "auflockernden" Elemente enthalten sind. Ich werde ihn auch als Base für knallige Nagellackfarben ausprobieren.
Mögt ihr weißen Lack? Könnt ihr einen guten Empfehlen?

Liebe Grüße, eure Elle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen