Freitag, 7. Juni 2013

Sand Style Lack II

Hey ihr Süßen,
vor einigen Wochen hab ich euch einen p2 sand style Lack vorgestellt. Damals habe ich zwei gekauft und da ich den nun trage, stelle ich euch diesen jetzt vor :)
Die Farbe ist 020 lovesome, ein pinkstichiges Rot mit vielen Gold- und Glitzerpartikeln.
Mit dem p2 Pinsel lässt sich der Lack gut auftragen ohne zu verschmieren und ist beim Auftragen und von der Konsistenz nicht dickflüssiger als andere Lacke. Er trocknet relativ schnell, was bei mir heißt, dass wenn alle Fingernägel mit einer Schicht lackiert sind, auf den zuerst lackierten Nagel die nächste Schicht kommt ohne zu schmieren :)
Bei nur einmaligem Auftragen ist der Lack noch nicht deckend genug, bei zwei Schichten ist er richtig schön. Getrocknet hat er eine grobkörnige Oberfläche, typisch für die Sand-Lacke.
Vom Geruch her stört er mich nicht so sehr, aber er riecht schon relativ stark nach Nagellack (mein Freund: "Du stinkst!", ein Charmeur, oder?! ;))
Ich kann mich nicht wirklich entscheiden, welcher meiner p2 sand style Lacke mir besser gefällt. Hängt bei mir mehr von der Laune ab, ob ich blau oder rot bevorzuge :)
Ich find es tolle Lacke, die einen Effekt zaubern, der aufwändiger aussieht als er zu machen ist. Probierts aus :)
Grüße, eure Elle

2 Kommentare:

  1. Sieht super aus ;) Bei mir gibts heute auch Sandlack auf die Nägel :))

    Viele Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist einfach top, oder? Bekommst du auch immer zu hören, dass die Nägel aufwändig gemacht aussehen? Und dabei ist das so leicht :))

      Löschen