Dienstag, 11. Juni 2013

Astor Soft Sensation Lipcolor Butter Swatch

Hi ihr Lieben,
vor Kurzem habe ich ja mitgeteilt, dass ich mir die Lipcolor Butter von Astor in der Farbe Caramel Envy gekauft habe. Nun hab ich sie mir aufgetragen und kann euch Näheres berichten.
Die Lipcolor Butter lässt sich gut rausdrehen und sitzt fest in ihrer Hülle, sodass man sie präzise auftragen kann. Die schräge Form mit Spitze sorgt außerdem dafür, dass man das Lippenherz schön nachziehen kann :)
Beim ersten Auftragen kam mir die Lipcolor Butter ziemlich fest vor, aber mit mehrmaligem über die Lippen ziehen wird sie cremiger und damit einfacher zu verstreichen. Die Lippen fühlen sich ganz soft an.
Die Farbe ist ein relativ transparentes, etwas corallenes beige, also ein Nude-Ton. Aufgetragen nimmt sie die Farbe der Lippen zurück, sie schimmern und glitzern ganz leicht.
Ich bin zufrieden, zumal der Preis von 5,95€ wirklich erschwinglich ist.
Habt ihr auch eine Astor Soft Sensation Lipcolor Butter? Wie findet ihr sie?
Liebe Grüße, eure Elle


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen