Montag, 9. Dezember 2013

Weihnachtsnagellacke

Hallo ihr Süßen,

Weihnachten rückt näher und auch auf den Nägeln darf es jetzt festlicher werden!
Deshalb möchte ich euch heute 2 Lacke zeigen, die ich sehr weihnachtlich finde:

Als erstes Rockin’ Around The Christmas Tree von Deborah Lippmann :)



Rockin' around the Christmas Tree hat eine dunkle Base mit roten und grünen Glitzerpartikeln und groben Glitzerkörnern. Es ist ein Jelly-Lack, welcher min. 2 Schichten benötigt, um gut zu decken. Ich fand ihn beim Auftragen etwas zickig, was man dem Ergebnis leider auch ansieht. Trotzdem mag ich den Lack gerne, denn man erkennt nicht gleich, wie weihnachtlich er ist. Der Glitzer kommt bei guter Beleuchtung und Sonnenlicht gut zutage, draußen sieht man ihn dagegen kaum.

Der zweite Lack, den ich euch vorstellen möchte, ist Chancer von butter London.




Chancer ist ein wunderschöner roter Lack mit viel rotem Glitzer. Aufgetragen habe ich 2 Schichten, der Lack deckt aber auch bei einer Schicht schon sehr gut. Der Pinsel bei butter London-Lacken ist eher schmal, was ein ordentliches Auftragen ermöglicht. Ich finde ihn sehr festlich und einfach toll für die Weihnachtszeit. Sogar mein Freund findet ihn richtig schön (den interessiert mein Nagellack sonst nicht ;)).

Außerdem sind schon wieder einige meiner Adventstürchen auf! Hier seht ihr den Inhalt aus 4-6 :)




Welche Nagellacke tragt ihr gern zur Weihnachtszeit? Oder wählt ihr lieber nach Laune statt nach Saison?

Liebe Grüße, eure Elle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen