Montag, 2. Dezember 2013

1. Advent und erste offene Türchen :)

Hallo ihr Lieben,

gestern waren der 1. Advent und der 1. Dezember, d.h. wir konnten unsere ersten Türchen vom Adventskalender öffnen und die erste Kerze des Adventskranzes anzünden :)

Mein lieber Schatz hat mir einen Schmuck-Adventskalender bei real gekauft und hier seht ihr mein erstes Schmuckstück:



Die Lederkette ist das erste Piece, welches später durch Charms ergänzt werden kann. Später kommt noch ein Leder-Wickelarmband dazu, ich bin schon gespannt :)

Während ich am Samstag auf der Arbeit war, hat mein Schatz dann noch einen Adventskranz bei Aldi Süd gekauft. Da ich ihn wirklich schön finde, will ich ihn euch nicht vorenthalten:


Schön, oder? Gekostet hat er nur 5,99 EUR.

Später zeige ich euch noch mein 2. Türchen :)
Das ist übrigens nicht mein einziger Adventskalender, ich habe noch den Alnatura Tee-Adventskalender.




Ich trinke sehr gerne Tee, vor allem im Winter. Dieser Kalender beinhaltet verschiedene Sorten und mir macht es Spaß jeden Tag einen anderen Tee zu probieren :)

Mögt ihr Adventskalender auch so gerne wie ich? Welchen habt ihr zu Hause - den klassischen Schokokalender, einen Beauty-Kalender oder doch einen ganz anderen?

Liebe Grüße, eure Elle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen