Samstag, 14. Dezember 2013

Glossybox Dezember

Hallo ihr Süßen,

meine Glossybox ist heute gekommen! Angekündigt war sie für Montag, eine schöne Überraschung also :)

Sie kam in einem roten Karton, was schon sehr hübsch war, aber noch schöner ist die Weihnachtsbox.
Hier seht ihr sie:


Wirklich weihnachtlich :D



Aber wichtiger als die schön gestaltete Box ist natürlich der Inhalt:

Balance Me Super Toning Body Wash
Das Duschgel in Minigröße soll straffend und aktivierend wirken und riecht nach Kräutern und Lavendel.
Miniduschgel ist für Reisen eigentlich immer gut, auch wenn der Geruch nicht ganz mein Geschmack ist.

Figs & Rouge Mocha Orange Lip Balm
Mein kleines Lieblingsprodukt in dieser Box :) Der Lip Balm enthält nur natürliche Inhaltsstoffe, soll die Lippen pflegen und schönen Schimmer zaubern.

Pantene Pro V Youth Protect 7 BB Crème
Anti-Aging-Pflege fürs Haar, welche Pflege und Glanz verspricht. Ich weiß ehrlich gesagt nicht ganz was ich davon halten soll, werde es aber ausprobieren und dann eine Meinung bilden :)

Emite Make Up Micronized Eye Shadow in der Farbe Nect
Den Lidschatten hatte ich im November schon in meiner Box. Ich habe ihn nicht getestet, weil ich dachte, dass er ein ganz schönes Geschenk sein könnte. Jetzt hab ich einen für mich und einen zum verschenken :D

nails inc Polish in der Farbe Victoria
Dieser Lack war auf Facebook schon angekündigt und die Farbe konnte per Abstimmung gewählt werden. Die Farbe Victoria ist ein dunkles Kirschrot, welches ich so ähnlich schon zu Hause habe. Aber es ist mein erster nails inc Lack, also freue ich mich darüber.
Ich habe ihn auch gleich lackiert:


 Auf den Nagel des Zeigfingers habe ich 2 Schichten lackiert, auf die restlichen eine Schicht. Man erkennt, dass er durch die zweite Schicht nochmal wesentlich dunkler ist und auch wenn er in einer Schicht schon gut deckt, die zweite gleichmäßiger aussieht (Bild anklicken, um es größer zu sehen).
Der Lack ist relativ dickflüssig, lässt sich aber gut auftragen. Ich bin gespannt, wie lange er hält :)

Ich bin mit meiner Box zufrieden, habe aber auch nur ein Produkt zum zweiten Mal in der Box, da ich diese noch nicht so lange abonniert habe. Unter dem Motto "our all-time favorites" erwarteten viele Glossybox-Abonnentinnen Wiederholungen, was auf Facebook zu viel Kritik geführt hat.

Habt ihr die Glossybox ebenfalls abonniert? Was haltet ihr vom Inhalt?
Liebe Grüße, eure Elle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen