Dienstag, 3. Dezember 2013

AMU mit Jelly Pong Pong Eyeliner & Eyeshadow

Hallo ihr Lieben,

im August gab es in der Glossybox den 2 in 1 Eyeliner & Eyeshadow von Jelly Pong Pong. Ich habe ihn in dunkelgrün bekommen und bis heute noch nicht benutzt. Jetzt, wo Weihnachten immer näher kommt, habe ich ihn als Eyeliner ausprobiert und bin positiv überrascht :)




Er ist angenehm weich im Auftrag und gibt intensiv Farbe ab. Das Grün ist recht dunkel, aber nicht schwarz. Die Spitze ist etwas zu dick, um eine feine Linie zu ziehen, aber für einen dicken Lidstrich ist er genau richtig.




Außerdem haben wir heute schon den 3. Dezember und ich möchte euch noch zeigen, was sich in meinem hübschen Schmuckkalender befand :)

In Türchen Nummer 2 war ein einzelner Ohrring drin. Es ist ein Herz und sehr süß, ich bin gespannt, wann der andere Ohrring kommt, sodass ich das Paar tragen kann!


Türchen Nummer 3 hatte einen Anhänger in Kleeblatt-Form zum Inhalt. Er passt gut auf die Lederkette.


Wie findet ihr den Jelly Pong Pong Eyeliner & Lidschatten? Mögt ihr bunten Kajal oder bevorzugt ihr lieber schwarz und braun? :)

Liebe Grüße, eure Elle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen