Dienstag, 24. September 2013

TK maxx haul & notd

Hallo ihr Süßen,

das Wetter ist toll und so hat es mich nach draußen gezogen. Bei meinem Spaziergang durch die Stadt habe ich bei TK maxx reingeschaut und bin fündig geworden :) Angesprochen hat mich ein Set aus 3 deborah lippmann Nagellacken. Für einen Preis von 16,99 EUR durften sie mit. Ich bin grade wieder zurück und habe die Lacke auch gleich geswatcht.


Links seht ihr "Rockin' Around The Christmas Tree", ein dunkelgrüner Lack mit grünem und rotem Glitzer.
In der Mitte "Lady Is A Tramp", ein dunkles Pink.
Rechts ist mein Favorit "Let It Bleed" (aus einer True Blood-LE, nehm ich an), ein sehr dunkles Burgunderrot.
Die Lacke decken in 2 Schichten. Die Pinsel sind eher schmal, der Auftrag funktioniert aber streifenfrei. Die Nagellacke kommen mir etwas dickflüssig vor, ziehen dennoch keine Fäden :) Außerdem trocknen sie auch recht schnell.

Lackiert habe ich mir dann "Let It Bleed". Ein wirklich schöner Lack :)
Auf dem 2. Foto seht ihr übrigens die Duschgel-Probe, die ich als Douglas-Card-Kunde bei Douglas bekommen habe (ich musste was festhalten :P)


Ich freu mich über meinen Einkauf :)
Kennt ihr die Nagellacke von Deborah Lippmann?

Liebe Grüße, eure Elle :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen