Donnerstag, 26. September 2013

Mein Pinselset

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch ein Schnäppchen zeigen, dass ich vor Kurzem gemacht habe. Dabei handelt es sich um ein Pinselset von Ellóre Femme, welches ich mit einem Groupon-Deal erstanden hab.
Der Preis liegt bei normalerweise ca. 100 EUR, mit dem Deal lag er bei 30 EUR.
Aber wichtiger ist, was man dafür bekommt :)

Es ist ein 24-teiliges Pinsel- und Bürstenset mit Lederetui.
Die Pinsel sind weich und wirken gut verarbeitet. Neben verschiedenen Lidschattenpinseln sind u.a. auch Puderpinsel, Lippenpinsel, Concealer Pinsel, Highlighter Pinsel und Augenbrauenbürste enthalten. Sie haben einen Holzgriff mit Ellóre-Aufdruck und dunklen Pinselhaaren.


Das umfangreiche Set ist mein erstes Pinselset. Ich besitze zwar schon Pinsel, aber nur wenige, daher freue ich mich sehr dieses entdeckt zu haben.

Habt ihr auch ein Pinselset oder kauft ihr einzeln nach bedarf? Was haltet ihr von solchen Deals? :)

Liebe Grüße, eure Elle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen