Freitag, 20. September 2013

Douglas Box of Beauty Starprodukt Oktober

Hallo ihr Lieben,

das neue Starprodukt der Douglas Box of Beauty steht fest!

Box of Beauty

Es handelt sich um eine Gesichtscreme, die laut Beschreibung für alle Hauttypen geeignet ist. Bei Douglas kostet sie 10,95 EUR und hat gute Bewertungen.

Die für mich schlechtere Nachricht ist, dass es bis mindestens Ende des Jahres bei den Überraschungsboxen bleiben wird, so zumindest die Aussage auf Facebook. Die Douglas Box of Beauty war gerade durch das Auswahlverfahren wirklich besonders und -auch wenn das verrückt klingt- es hat immer Spaß gemacht, mitten in der Nacht aufzustehen und schnell seine Proben zusammenzustellen. Ich hoffe also, dass es wieder umgestellt wird

Ich habe meine Box jetzt erstmal gekündigt, nicht aus Trotz, sondern weil ich auch die Glossybox abonniert habe. Zwei Boxen sind mir zuviel und ich finde die Glossybox momentan besser.

Habt ihr auch eine Beauty Box abonniert? :)
Liebe Grüße, Elle

1 Kommentar:

  1. Mir gehts genauso.
    Hab mir die Glossybox im August abonniert, aus Vorsicht, falls die Douglas BOB weiter abbaut. Und sie hat es getan.
    Habe mein Abo auch gekündigt, werde mich nun auf die Glossybox verlassen *3*

    Wenn du mal Zeit hast vorbeizuschauen, würde es mich freuen :3
    http://terrorkeks-tatsu-im-bunten-wunderland.blogspot.de/

    LG

    AntwortenLöschen