Dienstag, 17. September 2013

Glossybox September

Hallo ihr Lieben,

nach der Pink Box und der Douglas BoB habe ich nun auch die Glossybox getestet. Die Pink Box hatte ich für die Douglas BoB geopfert und schaue nun, ob ich diese ersetzte. Und nach der Glossybox August, die mir schon recht gut gefallen hat, bin ich nun wirklich begeistert von der September Ausgabe.
Diese kam gestern bei mir an und steht unter dem Motto "Sugar & Spice".
Hier könnt ihr sehen, was in meiner Box enthalten war:


Hier nochmal genauer:
  • Be A Bombshell Cosmetics Onxy Eye Liner: Ein schwarzer Eyeliner, der aussieht wie ein Filzstift :)
  • Color Club High Society Nagellack: High Society ist ein bräunliches Grau, eine schöne Herbst-/Winterfarbe
  • MALU WILZ Beauté Lifting Lip Primer: Ein Lip Primer zum Grundieren unter Lippenstift oder Lipgloss, auf den Lippen hat er keine Farbe
  • Óceane Make Up Remover Pen: Zum Entfernen von kleinen Patzern bei Augen oder Lippen Make Up
  • The Body Shop Honeymania Body Butter: Eine 50 ml Probe der neuen Body Butter von The Body Shop


Der Nagellack gefällt mir sehr gut. Ich habe zwar schon einen grauen Nagellack, aber dieser ist bräunlicher. Ich habe ihn über der Couch aufgenommen, da sie grau ist und ich dachte, dass man das bräunliche besser sieht :) Ich habe ihn in einer Schicht lackiert und schon damit deckt er gut.


Der Lip Primer interessiert mich auch sehr. Ich benutze einen Primer fürs Augen Make Up und finde, dass es den Lidschatten intensiver macht. Daher habe ich auch schon überlegt einen Lip Primer zu kaufen und tadaaa, da ist er :D Die Verpackung ist aus Metall und sieht sehr edel aus. Obwohl er hier farbig aussieht, soll er transparent sein, ich habe ihn noch nicht getestet, freue mich aber drauf.


Die Body Butter riecht sehr stark nach Blüten. Ich habe sie an der Hand getestet und wurde vom Geruch fast erschlagen :P Trotzdem gefällt mir die Body Butter gut, da sie die Haut wirklich schön weich macht.

Der Eye Liner in schwarz bleibt erstmal noch eingepackt, weil ich noch einen von essence da habe und nicht möchte, dass einer von beiden eintrocknet, weil ich den anderen dann mehr benutze.
Auch den Make Up Remover Pen hab ich noch nicht ausprobiert, bin aber schon gepannt, wie er mir gefallen wird.

Gefällt euch die Box auch so gut wie mir? :)

Eure Elle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen