Donnerstag, 19. September 2013

NOTD Artdeco Ceramic Nail Lacquer No 04

Hallo ihr Lieben,

gestern Abend habe ich mich an den Nagellack aus meiner Douglas Bob September, den Artdeco Ceramic Nail Lacquer No. 04, gewagt. 04 ist ein kräftiges Orange und ich war mir wirklich nicht sicher, ob ich ihn behalten soll. Aber die Neugier hat gesiegt :P

Dies ist erst mein zweiter (farbiger) Nagellack von Artdeco. Den ersten hab ich in einem Set gekauft mit einem Unter- und Überlack und aufgrund der Farbe, die ich schon hatte, weiterverschenkt.
Ich bin also gespannt wie lange dieser Lack hält, da mir da die "Erfahrung" fehlt.

Ich habe erst eine Base lackiert und dann zwei Schichten vom Lack. Der Pinsel ist recht schmal aber das Auftragen funktioniert ganz gut. Die erste Schicht war leider etwas streifig und nicht deckend. Mit der zweiten Schicht war das Ergebnis besser, aber er deckt dennoch nicht so hundertprozentig... Die Trockenzeit hab ich mit dem essence btgn top coat verkürzt, deshalb kann ich dazu nicht viel sagen.

Die Farbe ist ein recht kräfitges Orange, aber nicht neon. Trotzdem für mich leider nicht alltagstauglich.
Ich könnte mir aber ein interessantes Halloween-Nail-Design damit vorstellen :)

So genug der langen Worte, hier kommen die Bilder:


Auf den Bildern wirkt er weniger intensiv als er in Wirklichkeit ist!

Was haltet ihr von dem Lack? Habt ihr Artdeco Lacke? Wie findet ihr sie?
Liebe Grüße, eure Elle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen