Sonntag, 28. Juli 2013

Produkttest: Move your feet – mit dem SOS Blasen-Pflaster von Hansaplast foot expert!

Hallo ihr Lieben,

vor einiger Zeit habe ich bereits berichtet, dass ich für konsumgöttinnen.de die SOS Blasten-Pflaster von Hansaplast  food expert testen darf.
Mein erster Test lief nicht soo gut, deshalb habe ich mir in neuen Schuhen die nächsten Blasen gelaufen. Ich wollte auch gleich als ich die ersten Schmerzen bemerkt habe, die Pflaster aufkleben, hatte aber Sonnencreme auf meine Beine gecremt und die Pflaster hielten leider nicht. So musste ich in den Schuhen ausharren, bis ich zuhause war. Bis dahin hatte ich eine offene Blase an der Ferse meines rechten Fußes.
Aber Hansaplast verspricht auch hier Linderung, die Stelle soll jedoch gesäubert und desinfiziert werden. Das habe ich dann auch getan und das Pflaster hielt einwandfrei!

Auch die Nacht und Duschen überstand das Pflaster ohne abzugehen.
Auch wenn die Blase nicht wehtat, habe ich dann nur noch Sandalen getragen, die die Stelle offen gelassen haben. Zum Wochenende war ich aber zu einer Hochzeit eingeladen, was gleich zwei Probleme aufwarf: Neue Schuhe und geschlossene Schuhe! Es lief trotzdem gut; die Blase habe ich gar nicht gespürt und dass obwohl der Schuh diesmal drüber lag. Dafür musste ich jedoch ein neues Pflaster verwenden, da sich das alte genau über der Blase verdickte (sonst hielt es jedoch gut). Auf der Hochzeit wurde gefeiert und getanzt und das bei hohen Temperaturen. Was soll ich sagen, das Pflaster hielt das aus und blieb tapfer an der Haut :)
Nach der Party fing es dann langsam an sich an den Seiten zu lösen und nachts ging es dann weiter ab.


Am nächsten Morgen wollte ich es dann ersetzen aber meine Blase war schon gut abgeheilt! Für mich ein kleines Wunder. Ich hatte die SOS Blasenpflaster nur 3 Tage und eine Hochzeitsfeier über drauf - meiner Erfahrung nach dauert es sonst ca. eine Woche bis eine offene Blase bei mir abheilt.
Für mich haben die SOS Blasenpflaster von Hansaplast ihr Versprechen gehalten und ich werde sie mir auf jeden Fall nachkaufen. Von mir also eine Empfehlung dafür :)

Liebe Grüße, eure Elle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen