Montag, 15. Juli 2013

Fragrance Direct Haul

Hey ihr Lieben,

wie vor einiger Zeit berichtet, habe ich bei Fragrance Direct in England bestellt. Ca. 2 Wochen später ist mein Päckchen endlich da und ich kann euch nun zeigen was ich bestellt habe:



Und in Worten:

Bezahlt habe ich übrigens insgesamt £ 26.34, für diese Produktauswahl einfach top!
Die Calvin Klein Lippenstifte sind Minigrößen, aber wirklich süß <3
Hier noch Swatches von beiden (sie sind sehr sheer):
oben: retro (coralle), unten: illusion (pink)
Natürlich habe ich es mir auch nicht nehmen lassen meine Lacke auszuprobieren :)
Da ich auch einen neuen Lack von Kiko (green jade) und einen von Artdeco (117) habe, sind die als Test ebenfalls auf meinen Nägeln :)

von links nach rechts: Sally Hansen, OPI Are we there yet, OPI Tickle my France, Artdeco


von links nach rechts: essie Off the shoulder, essie We're in in together, maybelline mellow mauve, maybelline love story, unten: Kiko green jade
Ich freu mich riesig über den Zuwachs bei meinen Nagellacken :) Ich werde sie alle noch mal komplett auf den Nägeln tragen und dann mehr zu jedem einzelnen berichten.
Außerdem habe ich mir einen Lippenpinsel und eine Wimpernzange geholt, weil ich das einfach schon länger vorhatte und mir dachte, dass das doch eine gute Gelegenheit ist :)
Zu guter Letzt eine Bodylotion von Just Desserts, die nach Erdbeerjoghurt riecht (ich weiß, da steht Erdbeer-Käsekuchen, aber sie riecht nach Joghurt :P).

Was haltet ihr davon? Habt ihr auch mal bei Fragrance Direct bestellt oder es vielleicht noch vor?

Liebe Grüße, eure Elle


2 Kommentare:

  1. Habe da heute auch bestellt.
    Schade, dass ich die Just Desserts Creme erst jetzt sehe, die hätt ich auch gern o.O
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin gespannt, was du bestellt hast :)
      Die Creme ist toll, sie riecht so lecker <3 Wenn der Versand nicht so teuer wär, würde ich bei fragrance direct auch öfter bestellen.

      Löschen