Montag, 29. Juli 2013

Mini Haul Accessorize & TK Maxx

Hallo ihr Lieben,

heute war ich auf der Suche nach einem Geburtstagsgeschenk für meinen Vater und konnte nicht widerstehen in dem ein oder anderen Geschäft auch durch für mich interessante Abteilungen zu laufen.
So kam es, dass ich erst im Accessorize gelandet bin, der mit bis zu 70% sale wirbt. Dort stand ich wieder vor diesem absolut hinreißenden Lipbalm-Set bestehend aus Eule und Pilz. Da es darauf auch 70% gab, hat es keine 3 EUR gekostet und ich musste es haben :D An der Kasse hab ich mir dann auch noch einen Ring ausgesucht, diesen für 2,07 EUR. Komischer Preis ;P



Das Lipbalm in Eulenoptik hat übrigens Erdbeer- und der Pilz Kirschduft :)



Im weiteren Verlauf meines bisher eigentlich noch immer nicht erfolgreichen Geschenkkaufversuchs ging es dann zu TK Maxx und nachdem ich die Herrenabteilung mit leeren Händen verlassen habe, bin ich noch bei den Kosmetika im Erdgeschoss gelandet. Und was finde ich da? Drei Full Size Essies zum Preis von 9,99 EUR! Ich glaub, ich hab gar nicht mehr nachgedacht und einfach gekauft :P Für den Preis bekommt man sonst nur einen (ein Essie kostet 7,99 EUR)! Die Qualität von Essie überzeugt und auch die Farben fand ich schön (besonders leading lady).
Aber seht selbst:



Ich habe mir auch schon ein paar Swatches im Internet angeschaut und bin  von leading lady wirklich begeistert! Ich hoffe, er sieht an meinen Nägeln auch so hübsch aus <3 Auch beach bum blu sag mir zu, da ich noch keine Metallic-Lacke habe und das blau einfach strahlt :) Limo-Scene ist ein helles beige, welches ich so ähnlich schon da habe, aber auch dem gebe ich gerne eine Chance.

Für meinen Vater hab ich dann auch noch was gefunden (ein Glück)...

Hier noch mal mein kleiner Haul:


Hättet ihr auch zugeschlagen? Oder seid ihr ganz konsequent beim Shopping?

Liebe Grüße, eure Elle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen