Freitag, 17. Januar 2014

HAUL Yankee Candle, Primark, Rossmann

Hallo ihr Süßen,

mein Freund und ich hatten etwas Freizeit und sind bummeln gegangen. Obwohl ich eigentlich nichts brauchte, ist doch Einiges ins Einkaufskörpchen gewandert :)

Zum einen haben wir beim Yankee Candle-Sale zugeschlagen. Wir hatten schon länger vor uns Kerzen dieser Marke zu gönnen, sie waren uns aber zu teuer.
Nun beim Sale gab es ausgewählte Kerzen mit 25-50% Rabatt :)


Wir haben uns je 3 Kerzen in den Duftrichtungen "Pink Dragon Fruit" und "Merry Marshmellow" und ein Set aus 12 Teelichtern in "Cranberry Ice" gekauft. Bis jetzt brannte bei uns nur ein Teelicht, welches aber ein angenehm fruchtiges Aroma verströmt. Bei nur einem Teelicht wird man vom Duft natürlich nicht erschlagen, aber wir finden sie wirklich toll <3
Ich bin auch schon auf die anderen Kerzen gespannt :)

Bei Primark haben mein Schatz und ich dann Schuhe für uns gefunden. Meinen Fund seht ihr hier:


Dieses schöne Paar Heels hat im Sale noch 9 Euro gekostet, ein toller Preis für diesen Hingucker. Leider ist es momentan zu kalt, um sie zu tragen :(

Dann bin ich im Rossmann bei den Sortimentsaussteigern von Catrice fündig geworden.


Der Duschschaum gehört natürlich nicht zu Catrice, aber da ich den Duschschaum von Rituals so liebe, wollte ich mal diese günstigere fruchtige Variante aus Rossmann testen :)

Die Lidschatten sind "C'mon Chameleon" und "Oh, it's Toffeeful!". Beide wurden in Bloggerkreisen immer wieder hoch gelobt und ich habe sie mir nur deshalb nicht gekauft, weil ich eigentlich keinen neuen Lidschatten brauche... Bei dem reduzierten Preis konnte ich dann aber doch nicht widerstehen. Ich finde beide unheimlich schön und leicht aufzutragen.



Außerdem durfte "Karl says très chic" aus der Ultimate Nude-Reihe der Catrice-Nagellacke mit.



Ein wunderschöner Rosenholz-Ton, den ich gar nicht so nude finde. Er hält bei mir seit 5 Tagen ohne Splittern, allerdings trage ich auch Top Coat :)

Verführen euch reduzierte Preise auch so zum Kauf? :)
Habt ihr bei Wintersale schon zugeschlagen?

Liebe Grüße, eure Elle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen