Dienstag, 14. Januar 2014

Fragrance Direct Bestellung, die Zweite!

Hallo ihr Süßen,

ein gutes halbes Jahr ist es nun her, da habe ich das erste Mal bei Fragrace Direct bestellt. Der Online-Shop bietet tolle Kosmetik, Pflege und Parfums zu günstigen Preisen. Bei meiner ersten Bestellung habe ich u.a. bei den Nagellacken von OPI und essie zugeschlagen :)

Diesmal ging es mir um etwas anderes:
Zunächst einmal sei erwähnt, dass ich gerne Trockenshampoo verwende, wenn ich keine Lust oder Zeit habe mir die Haare zu waschen (z.B. an chilligen Wochenenden :D). Ich habe verschiedene ausprobiert, von denen mir leider nicht alle zugesagt haben. Das Trockenshampoo Cotton Fresh von Schauma gefiel mir ganz gut, aber bis ich dazu kam, war es schon nicht mehr erhältlich. Nach ein bisschen Internetrecheche kam ich dann auf bastite Trockenshampoo. Das ist zwar etwas teurer, aber es ist den Preis definitiv wert. Und als ich es dann im Real nachkaufen will, gibt es das auch nicht mehr...

Ich wollte nicht jedes Mal bei Douglas Trockenshampoo bestellen, da der Versand ja noch oben drauf kommt, also habe ich mich mal bei Fragrance Direct umgeschaut und bei den relativ günstigen Trockenshampoos zugeschlagen :D Dank eines 10% Gutscheins tat auch der Versand nicht mehr so weh. Ich habe meine Ausbeute noch nicht durchgetestet, aber hoffe, dass ein Gutes dabei ist!

Nach der langen Einleitung nun mein kleiner Haul :)


Gekauft habe ich mir je 2 Trockenshampoos von Girlz Only und So...? (die Bestellung sollte sich ja lohnen...), eine Treacle Moon Her Mango Thoughts Body Butter, 2 W7 Lippenstifte, einen N Spa Duschkamm, den Astor Pure Colour Perfect Blush in golden sand und das Usher He Parfum für meinen Freund :)


Hier seht ihr die beiden Lippies, den Blush und das Parfüm ausgepackt :)



Bezahlt haben wir mit Versand unter 40 EUR, wobei das Parfum mit ca. 20 EUR schon das teuerste war. Der Versand hat mit einer Woche gar nicht so lange gedauert, es war alles sicher verpackt und ist heil bei uns angekommen.

Kennt ihr Fragrance Direct schon? Habt ihr vielleicht sogar schon dort bestellt oder es noch vor? :)
Liebe Grüße, eure Elle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen