Dienstag, 7. Januar 2014

NOTD Maybelline Jade Color Sensational Love Story und Butter London Rosie Lee

Hallo ihr Lieben,

draußen scheint die Sonne und es schreit geradezu Frühling! Da bekomme ich Lust auf knallige Farben und habe mich für ein Nageldesign in pink entschieden :)

Verwendet habe ich Maybelline Jade Color Sensational in 175 Love Story und Butter London in Rosie Lee.



Love Story ist ein strahlendes Pink mit ganz feinen Glitzerpartikeln, die aber nur sichtbar sind, wenn man sich den Lack sehr genau anschaut. Auch nach 2 Schichten war er nicht richtig deckend, weshalb ich meine Nagelspitzen noch mit Rosie Lee verziert habe.
Rosie Lee ist ein wunderschöner rosa Glitzerlack; als kleines Highlight habe ich ihn auf dem Ringfinger als Topcoat über Love Story verwendet und bin begeistert, wie schön er auch als Überlack aussieht :)



Was haltet ihr von meinem NOTD? Habt ihr auch schon Frühlingsgefühle und Lust auf Farbe? :)

Liebe Grüße, eure Elle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen