Montag, 13. Januar 2014

Glossybox Januar Fresh Start Edition

Hallo ihr Süßen,

heute ist meine erste Glossybox im Jahr 2014 gekommen und ich war schon sehr auf den Inhalt gespannt. Bekannt war bereits, dass eine Probe von POREfessional von Benefit dabei sein würde. Ich habe eine solche Probe schon, aber es ist ein gutes Produkt, also hab ich mich darauf gefreut :)
Die Box kommt dem Motto "Fresh Start Edition" getreu in einer veränderten Schachtel, welche nun glänzender ist und einen tieferen Deckel hat. Auch das Bändchen ist nun breiter und hat "Glossybox" aufgedruckt :)

Aber kommen wir nun zum Inhalt:



100% SPA BY KARMAMEJU
Konjac Sponge NATURAL (10,30 EUR/Stk.)
Über diesen Schwamm freue ich mich ganz besonders. Der Konjac Sponge wird momentan überall gehyped und ich habe auch schon überlegt mir einen zu kaufen. Sie sind 100% natürlich und sollen die Haut gut reinigen und peelen.
Leider sind sie nicht ganz günstig, Glossybox hat also genau ins Schwarze getroffen :)

BEAUTYBIRD
FLY HIGH ACTIVE FOOD GEL (9,00 EUR/ 75 ml)
Ein kühlendes und vitalisierendes Fußgel. Joa, warum nicht? Ich habe gesehen, dass das Gel bereits in älteren Glossyboxen drin war, aber da hatte ich sie noch nicht abonniert, deshalb stört es mich nicht.

LISI COSMETICS 
Sheer Sparkle Lip Gloss (5,15 EUR/ 15ml) ->komischer Preis, oder?
Der Lipgloss soll einen glamourösen Schmollmund zaubern. Ich lasse mich mal überraschen :)

SUMITA BEAUTY
Brow Set (18,00 EUR/Stk.) -> teuer!!
Warum der Stift "Brow Set" heißt, verstehe ich jetzt ehrlich gesagt nicht. Es ist Brauenstift mit transparentem Wachs, der die Augenbrauen fixieren soll. Ich bin gespannt wie der Stift sich macht!

BENEFIT COSMETICS 
The POREfessional (32,00 EUR/ 22 ml)
Obwohl dies eine kleine Probe ist, kommt man damit relativ lange hin. Ich benutze es aber auch nicht oft.

YU-BE 
MOISTURIZING SKIN CREAM (ca. 16,00 EUR/ 33g)
Diese Probe war ein kleines Extra. Es handelt sich um eine japanische Kultcreme aus dem Bereich medizinische Hautpflege. Sie ist für die ganze Familie geeignet und soll bei trockenen Körperstellen Abhilfe schaffen. Wird ausprobiert :)

Für mich eine solide Box mit einem absoluten Highlight :)
Was haltet ihr von meiner Glossybox? Habt ihr den gleichen Inhalt?

Liebe Grüße, eure Elle

1 Kommentar:

  1. Bis auf ein Produkt sind unsere Boxen scheinbar identisch. :-) Den Lipgloss hatte ich nicht, die Marke kenne ich ehrlich gesagt auch garnicht. *g* Scheinbar legt es Glossybox diesen Monat auf Nischenprodukte an. :-) Ansonsten aber eine schöne Januarbox!

    LG

    AntwortenLöschen