Mittwoch, 20. November 2013

Geleert im Oktober

Hallo ihr Süßen,

der Oktober war stressig, aber Beauty- und Pflegeprodukte begleiten mich trotzdem Tag für Tag. Heute zeige ich euch, welche Produkte ich aufgebracht habe :)


Balea Young Sotf & Cara Reinigungstücher Light Blue
Diese Reinigungstücher kamen im Doppelpack in einer Box für Reinigungstücher. Ich gestehe, dass ich sie wegen der Box gekauft habe ;P Sie reinigen gut, aber ich nehme noch zusätzlich mit Gesichtswasser letzte Make Up-Reste von Gesicht. Das Preis-Leistung-Verhältnis ist typisch balea top :) Und die Box war es auch wert!

Batiste Trockenshampoo Floral & Flirty Blush
Dieses Trockenshampoo habe ich aufgrund guter Bewertungen gekauft. Bei real waren leider die anderen Duftsorten ausverkauft, sodass ich zu der Variante Floral & Flirty Blush genommen, ein sehr blumiger Duft, der aber schnell verfliegt. Trockenshampoo benutze ich gerne, wenn ich übers Wochenende wegfahre und nicht die Möglichkeit habe, meine Haare zu waschen, oder wenn ich ein Bad-Hair-Day habe und meine Haare blöd liegen. Der fettige Ansatz verschwindet, die Haare werden griffig und ein bisschen mehr Volumen erkenne ich ach. Für mich mit unter das beste Trockenshampoo. Der Preis von 4,95 EUR mag zwar etwas höher ausfallen, aber es ist ergiebig und macht ein tolles Ergebnis :)

Dove Bodylotion Mandel Hibiskus
Ich liebe die Bodylotions von Dove. Meine Haut ist leider ziemlich trocken und spannt -vor allem nach der Dusche-, aber Bodybutter und Bodyöl sind mir oft zu umständlich und brauchen zu lange zum Trocknen. Bodylotion reichen bei mir normalerweise nicht aus, aber die Lotion von Dove pflegt gut und zieht auch in angemessener Zeit ein (also so ca. 15 min.). Sie hinterlässt ein super weiches Gefühl auf der Haut :) Der Duft nach Mandel und Hibiskus hat mir beim Kauf und auch anfangs super gut gefallen, ist mir aber auf Dauer irgendwie zuviel geworden. Ich habe wieder eine neue Bodylotion von Dove, diesmal eine andere Duftrichtung ;)

Handcreme von Baehr - Waldbeere
Die Handcreme habe ich hier schon vorgestellt: Baehr Handcreme.
Im Winter würde sie bei mir nicht ausreichen, aber der Waldbeere-Duft war schön für Zwischendurch :)

Augencreme Eyes Essential Dior
Diese Augecreme habe ich bei einer Aktion bekommen, in der man eine kleine Probe des Dior Addict Gloss gratis bekommen hat. Darüber habe ich hier berichtet :) Ich habe mich damals bei dem Dior-Counter schminken lassen und die liebe Verkäuferin hat mir diese Augencreme sehr ans Herz gelegt. Sie ist auch wirklich toll. Es ist keine typische Creme, sondern ein Serum, was kühlend auf den Augen wirkt, gut einzieht und die Haut ums Auge auch ausreichend mit Feuchtigkeit versorgt. Leider ist sie mir zu teuer...

Dermalogica Ultra Calming Waschgel
Dieses Mini-Waschgel war in einem Testset zur Ultra Calming-Serie von Dermalogica in einer meiner Douglas Boxen drin. Es ist ein gutes Waschgel, wobei ich es nur morgens verwendet habe, weil ich nicht davon überzeugt bin, dass es Make Up gründlich entfernt. Es trocknet die Haut nicht aus und reizt sie auch nicht.

Alverde Heilerde Clear Gesichtsfluid
Das Gesichtsfluid habe ich gekauft als meine Gesichtscreme von La Roche-Posay leer war. Meine Haut neigt leider immer wieder zu kleinen Unreinheiten, deshalb habe ich mich für ein Produkt mit Heilerde entschieden. Leider hat meine Haut darauf nur noch schlimmer reagiert. Sie ist ausgetrocknet und ich hatte (aufgrund der Trockenheit) rote Stellen im Gesicht. Darum verlässt mich dieses Gesichtsfluid leider bevor es wirklich leer ist und meine Creme von La Roche Possay ist wieder bei mir eingezogen.


Marbert SensComfort Sanfte Augenpflege
Diese kleine Creme war mein erstes teueres Pflegeprodukt. Ich hatte furchtbar trockene Haut unterhalb der Augenbrauen und günstigere Augencremes wollten einfach keine Abhilfe schaffen und verursachten ein brennendes Gefühl. Die Pflege von Marbert dagegen war wirklich sehr sanft und brannte nicht. Anfangs habe ich sie zwei Mal täglich benutzt, danach nur noch abends. Anders als Antifalten-Cremes zieht diese schnell ein :)

Das wars auch schon von meinen leeren Produkten aus dem Oktober :)
Was haltet ihr eigentlich von Probegrößen? Benutzt ihr diese kleinen Tester oder bleibt ihr bei den bewährten Pflegeprodukten?

Liebe Grüße, eure Elle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen