Freitag, 22. November 2013

Butter London bei TK Maxx & andere Schätzchen :)

Hallo ihr Süßen,

bei so gut wie jedem Gang durch die Einkaufszeile Saarbrückens mache ich einen Abstecher zu TK Maxx. Gerade der Beauty-Bereich zieht mich an wie das Licht die Motte. Diesmal habe ich Butter London-Lacke entdeckt und hätte am liebsten alle mitgenommen. Ich besitze bereits einen und finde die Haltbarkeit wirklich toll. Da aber nunmal bald Weihnachten ist, musste ich mich wohl oder übel zurückhalten. Ich hab mir 3 Einzellacke ausgesucht und bin damit durch den Beauty-Bereich geschlendert, da fiel mir ein Glitter-Set mit 3 Butter London-Lacken auf. Glitzer!!! Das Set musste es werden. Nach innerem Kampf habe ich dann die 3 anderen Lacke zurückgelegt und bin mit den Glitzerlacken an die Kasse gegangen (bevor ich noch was anderes gefunden hätte :P).

Das Butter London Holiday Glitter Trio beinhaltet die Farben Chancer (roter Glitzer), West End Wonderland (gold Glitzer) und Rosie Lee (rosa Glitzer).




Ich habe alle 3 mal aufgetragen :) Zunächst in einer Schicht (um das Bild größer zu sehen, einfach anklicken)

Links ist Rosie Lee, in der Mitte Chancer und rechts West End Wonderland. Sie sind noch recht scheer wobei Chancer schon ganz gut aussieht. Überrascht hat mich West End Wonderland, das goldene Glitzern ist wunderschön <3

Mit 2 Schichten schauts dann so aus:

West End Wonderland (links) und Rosie Lee (2. von rechts) sind immer noch etwas scheer, glitzern aber ganz toll :)
Chancer (2. von links) ist bereits deckend. Er enthält ebenfalls Glitzerpartikel, besticht aber eher durch die intensive Farbe.

Butter London-Lacke haben übrigens einen schmalen Pinsel, mit dem man den Lack präzise auftragen kann. Sie trocknen schnell und halten lange. Leider ist es mit acetonfreiem Nagellackentferner etwas schwierig die Glitzerlacke zu entfernen.

Da ich in Bezug auf TK Maxx nur von Nagellacken berichtet habe, zeige ich euch heute auch mal ein paar andere Schätzchen, die ich dort gekauft habe :)

Diesen Wollmantel habe ich vor ca. 2 Jahren für den Winter gekauft. Er halt die Kälte gut ab und ist dank dem Gürtel immer noch figurbetont.

Vor Kurzem habe ich mir dann noch einen Schirm bei TK Maxx gekauft. Regenschirme halten bei mir einfach nicht, sie gehen dauernd kaputt und der letzte fing an zu rosten.


Der Schirm ist ganz klein, aber stabil. Ich hoffe, dass dieser länger bei mir hält :)

Zuletzt noch meine aktuelle Haarpflege:

Da meine Haare durchs Blondieren leider sehr trocken sind, habe ich mich nach einer intensiven Pflege umgeschaut. Arganöl soll da Wunder bewirken und als ich diese Kur (links) und den Conditioner (rechts) bei TK Maxx gesehen habe, musste ich sie haben :) Die beiden sind in Salongröße, ich werde also ganz viel Zeit zum Testen haben.

Was haltet ihr von dem Glitter Trio? Und mögt ihr TK Maxx auch so gern? :)
Liebe Grüße, eure Elle


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen