Donnerstag, 13. Februar 2014

Glossybox Valentinsedition 2014

Hallo ihr Lieben,

endlich sind meine Klausuren rum und ich kann ein bisschen ausruhen, leider auch nicht lange, weil ich morgen arbeiten muss...
Dennoch möchte ich euch noch meine Glossybox aus diesem Monat zeigen :)

Sie kam in einem wirklich schön gestalteten Design, eine schwarze Box mit Kussmuster!



Auch der Inhalt der Box war ansprechend, aber seht selbst:


anatomicals puffy the eye bag slayer: wake-up under eye patches
Diese Pads werden unter die Augen gelegt und sollen einen glättenden Effekt erreichen.
Hierbei handelt es sich um ein Originalprodukt im Wert von 7,10 EUR. Ich bin gespannt, ob es wirkt :)


models own nail polish
Dies ist mein erster Nagellack von models own. Obwohl ich von der Marke bereits gehört habe, hat sie mich nicht so sehr angesprochen, dass ich davon was gekauft hätte. Die Farbe des Lacks ist ein wirklich sehr kräftiges Neon-Pink, welches mir nicht so gut gefällt. Aber auch hier handelt es sich um ein Originalprodukt zum stolzen Preis von 8 EUR.


TONY&GUY Hair Meet Wardrobe: Casual Sea Salt Texturising Spray
Mit diesem Spray lassen sich einfach Strandwellen zaubern. Es ist momentan in der Werbung, das Model hat da wirklich schöne Wellen. Ich habe auch schon überlegt es zu kaufen, war mir aber unsicher, ob es meine Haare nicht zu sehr austrocknet. Jetzt, da ich es ja habe, werde ich es aber testen und freue mich schon drauf :) Das Spray ist noch ein Originalprodukt im Wert von 12,99 EUR.


Carita Paris crème des lagons
Dies ist eine Probe mit 15 ml Inhalt. Die Creme ist mit Wasser aus den polynesischen Lagunen angereichert und soll müde und trockene Haut versorgen.
Obwohl die Creme recht klein ist, freue ich mich darüber, denn ich teste gerne Cremes. Solange ich nicht allergisch darauf reagiere, ist alles gut ;) Diese hat in Originalgröße von 50ml einen Wahnsinnspreis von 82 EUR. Unabhängig davon, wie gut sie mir gefällt, werde ich sie wohl nicht nachkaufen...


NOUGAT LONDON LIMITED Sparkling Body Shimmer
Dieses rosa Gel ist ein zarter Bodyshimmer, welcher ohne groben Glitzer auskommt. Es soll aber nicht nur schön anzusehen sein, sondern auch pflegen, eine gute Kombi :) In dieser großzügigen Probe sind 100ml enthalten, im Original 250ml für 16,87 EUR (komischer Preis, oder?!).
Glossybox empfiehlt übrigens die Anwendung auf Beinen und Dekolleté.
Ich hatte bereits ein Schimmeröl, welches auch einen schönen Effekt auf der Haut gezaubert hat. Das habe ich aber nie benutzt und irgendwann weggeschmissen... Ich will diesem Bodyshimmer aber eine Chance geben und schauen, ob es nicht doch etwas für mich ist!


Liebeskind Berlin Schlüsselanhänger old grey vintage
Dieser Schlüsselanhänger von der bekannten Taschenmarke Liebeskind Berlin ist ein Goodie für die deutschen Glossybox-Kunden. Er ist aus Leder und fällt ziemlich groß aus, dabei habe ich sogar noch den kurzen erhalten. Er kostet momentan reduziert ca. 15 EUR.
Ein Goodie ist ja immer schön :) Aber gekauft hätte ich mir den Schlüsselanhänger jetzt nicht...

So das war auch schon meine ganze Box :)
Dies ist übrigens vorerst meine letzte Glossybox. Ich habe bereits letzten Monat gekündigt, als Glossybox u.a. fälschlich Rechnungen aus den letzten Jahren an Kunden geschickt hatte. Diese Aktion hat mich als Kunde ziemlich verunsichert und ich will erstmal schauen, wie sich die Box weiter so macht. Bestellen kann man sie schließlich immer :)

Wie findet ihr meine Box? Bleibt ihr Glossybox treu oder haltet ihr von Beautyboxen generell nicht so viel?
Liebe Grüße, eure Elle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen