Samstag, 22. Februar 2014

Catrice Holomania C04 Plum Me Up Scotty REVIEW

Hi ihr Süßen,

heute habe ich einen neuen Lack für euch. Vor Kurzem erschien bei Catrice die LE "Luxury Lacquers" und in dieser vier Lacke zum Thema "HOLOMANIA", also Hololacke.
Schon als die Preview zu dieser LE erschien, wusste ich, dass ich mir einen Hololack kaufen würde und heute habe ich es endlich geschafft ihn zu finden (die Hololacke der LE sind in eingen dm's bereits ausverkauft): C04 Plum Me Up Scotty.

Plum Me Up Scotty hat einen gräulichen Fliederton als Grundfarbe und einen wunderschönen Holoeffekt.
Ich war in mehreren dm-Märkten und habe schließlich in einem dieses letzte Exemplar gefunden. Bezahlt habe ich 3,45 EUR.

So sieht das gute Stück nun aus :)
*Bilder anklicken, um sie größer zu sehen*




Hier habe ich den Lack nochmal von ganz nah fotografiert. Ich hoffe ihr erkennt den Holoeffekt!


Auftrag:
Hm, so schön Plum Me Up Scotty auch ist, der Auftrag war nicht ganz leicht. Der Lack ist ziemlich dickflüssig und hat mir beim Lackieren einige Umstände verursacht. Trotzdem wurde das Ergebnis ebenmäßig und streifenfrei :)

Pinsel:
Der Pinsel ist ganz typisch Catrice, ein abgerundeter, breiter Pinsel.

Deckkraft:
Ich habe Plum Me Up Scotty über einen leicht rosé-farbenen Nagellack aufgetragen und er hat gleich bei der ersten Schicht gut gedeckt. Ich habe trotzdem 2 Schichten lackiert, weil ich das immer so mache :P

Trockenzeit und Haltbarkeit:
Leider bin ich da sehr ungeduldig und verwende einen schnell-trocknenden Top-Coat, in diesem Fall OPI Rapidry. Auch zur Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, da ich ihn erst eine Stunde drauf habe :)

Fazit:
Ein Hololack aus dem Drogerie-Bereich und auch noch mit wunderschönem Holoeffekt. Was will man mehr? :) Die Farbe wirkt zwar auf den Nägeln sehr silbern/gräulich und nur wenig fliederfarben, aber er funkelt und schimmert in bunten Regenbogenfarben, was einfach soooo toll aussieht. Ich freue mich jetzt schon auf Sonnenschein, damit ich meine Nägel beobachten kann :D

Wie findet ihr Plum Me Up Scotty? Habt ihr auch bei der LE zugeschlagen? :)
Liebe Grüße, Elle

6 Kommentare:

  1. Der Lack ist ja traumhaft schön!! Diese LE hätte ich ja schon fast vergessen... Hoffe ich bekomme noch einen :-D

    Alles Liebe
    Doris von Pretty Clover Beautyblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe den Lack auch :)) Ich drück dir die Daumen, dass du ihn noch findest!

      Löschen
  2. Ich habe die Lacke doch tatsächlich gestern gesehen und fand sie im Laden langweilig. Jetzt sehe ich deine Bilder und ärgere mich, dass ich keinen mitgenommen habe...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, vielen Dank für deinen lieben Kommentar :) Der Lack ist wirklich schön <3

      Löschen
  3. Ich liebe diese LE :D
    Habe auch den lila Holo Lack, schau doch mal bei mir vorbei, auf dem letzten Foto schimmert er in allen Farben :-)

    http://testen-backen-shoppen.blogspot.de/2014/02/eingekauft-catrice-nagellack-le-luxury_23.html

    AntwortenLöschen