Freitag, 16. August 2013

jolie mit BeYu Lip Biggie gratis

Hallo ihr Lieben,

wie einige vllt schon mitbekommen haben, gibt es in einigen Zeitungsläden die Zeitschrift jolie mit Gratisbeigaben von BeYu. Neben verschiedenen Lidschatten gibt es auch Lip Giggies, BeYus Variante des Chubby Sticks als Geschenk :)
Ein wirklich tolles Geschenk, denn die Zeitschrift kostet 2 EUR und ein Lip Biggie bereits 9,95 EUR (bei Douglas)!
Da ich auch bereits einen Lip Biggie besitze und ihn wirklich gerne mag, bin ich nun also auf die Suche nach der jolie mit Beigabe gegangen. Dabei sei zu erwähnen, dass nicht in jeder Zeitschrift eine Gratisbeigabe von BeYu enthalten ist. Ich bin fündig geworden, hatte aber nur die Auswahl aus 2 verschiedenen Lip Biggies und diversen Lidschatten. Und zu meinem Pech hatte ich eine der vertretenen Lip Biggie Farben schon (Misty Rose). Daher habe ich die andere Farbe gewählt, Pink Candy (Nr. 50).



Pink Candy ist, wie der Name schon sagt, ein Pinkton. Er ist dennoch relativ dezent und sheer, was mit bei pink auch lieber ist, da es sonst zu knallig wirkt.

Hier auch noch Tragebilder, einmal bei natürlichem Licht und einmal mit Blitz:



Ein absoluter Kauftipp für die jolie, die natürlich auch neben der tollen Gratisbeigabe eine super Zeitschrift ist :)

Liebe Grüße, eure Elle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen