Samstag, 10. August 2013

Haul essence, sephora und ikea :)

Hey ihr Lieben,

heute möchte ich euch ein paar Produkte zeigen, die ich mir im Laufe der Woche zugelegt habe :)
Zum einen habe ich wie viele andere auch bei dem essence Sortimentswechsel-Ausverkauf zugeschlagen.
Hier seht ihr was ich mir gekauft hab:


Der essence btgn top coat ist ja ziemlich bekannt als guter Schnelltrocken-Überlack. Da ich ihn noch nicht hatte, aber viel Gutes gehört habe, durften gleich zwei davon mit. Für den Preis von 0,95 EUR pro Stück ein Top-Preis :)
Auch der essence nail art peel off base coat hat mich gleich angesprochen. Sandlacke und diverse Glitzerlacke gehen mit acetonfreiem Nagellack einfach schlecht ab. Ich habe den Base Coat noch nicht ausprobiert, bin aber schon gespannt.
Der Gel Eyeliner war ein Spontankauf, was auch mit dem Preis von 0,95 EUR zusammenhängt :)



Der essence gel eyeliner mit dem essence gel eyeliner brush hat mich total überzeugt. Ein dünner, ordentlicher Lidstrich gelingt relativ leicht und die Haltbarkeit über den Tag ist wirklich gut. Jetzt kann ich den Gel Eyeliner Hype auch voll nachvollziehen :D

Mitte der Woche hat mich dann mein Freund überrascht als er mir nach der Arbeit eine Ikea Malm Kommode mit Spiegel mitgebracht hat :)


Ich finde sie toll <3 Da wir noch mitten im Umzug sind und noch nicht alle Möbel haben, die wir bräuchten, ist noch Vieles in Kartons. Jetzt kann ich endlich mein Make Up und verschiedene Kleinigkeiten einräumen und muss nicht dauernd durch Kisten wühlen :)

Dann waren wir heute bei Sephora in Frankreich. Eine Filiale ist nur ca. eine halbe Stunde von uns aus und trotzdem war ich noch nicht da. Unsere Pläne nach Berlin zu fahren sind ins Wasser gefallen, also habe ich mir gedacht, dass es an der Zeit ist, mir den Sephora mal anzusehen :)
Die Parfümerie ist ziemlich klein und neben den Sephora-Produkten sind vor allem O.P.I. Lacke besonders in Szene gesetzt. Da ich so viel Gutes über die Sephora Pinsel gehört hatte, habe ich mir den Make Up-Pinsel ausgesucht. Die Preise waren doch recht hoch und mich hat sonst nicht viel angesprochen, also bin ich nur dabei geblieben.


Bezahlt habe ich 12,90 EUR, was für einen Pinsel guter Qualität wirklich ok ist. Ich bin schon gespannt ihn auszuprobieren :)

Wie lagert ihr euer Make Up? Und kennt ihr Sephora?
Liebe Grüße. eure Elle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen